In der so altehrwürdigen wie repräsentativen Bayerischen Staatsbibliothek zu München wurde ein langjähriger Vorstand im Rahmen einer stimmungsvollen Soirée von mehr als 500 geladenen Gästen verabschiedet.  Es war uns eine Ehre, in dieser erhabenen Kulisse im Hintergrund für eine unaufdringliche Licht- und Toninfrastruktur sorgen zu dürfen. Aufgrund der vielen Gäste war auch modernste Übertragungstechnik für Laudatio und Livemusik gefragt, um das Geschehen auch in einem weiteren Raum stimmungsvoll abzubilden.

Festliche Verabschiedung von Generaldirektor Dr. Rolf Griebel in der Bayerischen Staatsbibliothek am 12.02.2015 Foto: Bay. Staatsbibliothek, HRSchulz Festliche Verabschiedung von Generaldirektor Dr. Rolf Griebel in der Bayerischen Staatsbibliothek am 12.02.2015 Foto: Bay. Staatsbibliothek, HRSchulz

20150212_165437_web